Startseite » Musik » Musik News » Warren Moore ist verstorben

Warren Moore ist verstorben

21.11.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Warren "Pete" Moore, Sänger der legendären "Motown"-Gruppe "The Miracles", ist am Sonntag (19.11.) im Alter von 78 Jahren gestorben.

In einem Statement gegenüber dem "Rolling Stone" teilte "Motown Record"-Gründer Berry Gordy mit: "Mit großer Traurigkeit teile ich die Nachricht vom Ableben von Warren 'Pete‘ Moore, einem anständigen Menschen und geschätzten Mitglied der 'Motown‘-Familie. Pete war ein Originalmitglied meiner allerersten Gruppe, den 'The Miracles‘. Er war ein ruhiger Geist mit einer wundervollen Bassstimme hinter Smokey Robinsons weicher, markanter Leadstimme und er schrieb an einigen 'Miracles‘-Hits mit." Eine Todesursache wurde nicht genannt.

"The Miracles" waren in den Sechzigern für Hits wie "The Tracks of My Tears" und "Shop Around" verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen