Startseite » Musik » Musik News » Wankelmut macht gemeinsame Sache mit Jack Wins

Wankelmut macht gemeinsame Sache mit Jack Wins

04.09.2020 - 11:25 Uhr

Berlin - Wankelmut hat sich mit Jack Wins zusammengeschlossen und veröffentlicht heute (04.09.) ihre erste gemeinsame Single "Drama".

Die erste von vielen, wie der Produzent ankündigte. Laut "Universal Music" sagte er dazu: "Seit Ende letzten Jahres haben Jack Wins und ich regelmäßig Kontakt. Ich schätze und respektiere sowohl ihn als Person, als auch seine Arbeit als Produzent sehr und bin echt glücklich, dass wir jetzt unseren ersten gemeinsamen Track 'Drama‘ zusammen veröffentlichen. Es wird noch vieles folgen!"

Wankelmut hatte übrigens 2012 mit dem Remix vom "Reckoning Song" des israelischen Singer-Songwriters Asaf Avidan seinen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen