Startseite » Musik » Musik News » Wanda: Neue Single kommt heute

Wanda: Neue Single kommt heute

23.10.2020 - 11:27 Uhr

Wien - Was haben eine österreische Band und Dinosaurier gemeinsam? Richtig, nicht viel.

Genauso wenig hat der neue Song "Jurassic Park" von Wanda etwas mit dem Filmklassiker zu tun. Die Jungs fanden einfach nur den Titel gut. Das Video dazu feiert heute (23.10.) bei "YouTube" Premiere. 2020 hätten Wanda eigentlich weit über 100.000 Fans auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern sollen. Stattdessen folgten Corona-bedingte Konzert-Verschiebungen und Monate der Unsicherheit. Frontmann Marco Michael Wanda hat die Auszeit aber dazu genutzt, Sport zu betreiben. Mit Laufen und Schwimmen hat er acht Kilo abgenommen, ist fit und freut sich schon, hoffentlich bald wieder Konzerte spielen zu können.

Sobald Wanda wieder auf Tour gehen können, wird es wohl viele neue Songs zu hören geben. "Jurassic Park" ist nur ein erster Vorbote auf viele neue Songs, die noch folgen sollen. Genau genommen sind es 1.400 neue Songs, die Marco Michael Wanda bereits geschrieben haben will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen