Startseite » Musik » Musik News » Walking On Cars über ihren magischsten Moment auf der Bühne

Walking On Cars über ihren magischsten Moment auf der Bühne

02.05.2019 - 16:50 Uhr

Berlin - Die fünfköpfige irische Alternative-Rock-Band "Walking On Cars" startet am Montag (06.05.) ihre Tour durch Deutschland.

Es geht nach Köln, München, Berlin und Hamburg, um das neue Album "Colours" (Vö 12.04.) vorzustellen. Und was war ihr großartigster Moment auf der Bühne? Das war bei einem irischen Festival, erzählte Frontmann Patrick Sheehy im Interview mit "n-tv.de". Er sagte: "Das war letzten Sommer, als wir beim Electric Picnic Festival auf der Main Stage auftraten. Wir sind mit diesem Festival aufgewachsen. Jeder von uns hat eine ganz besondere Beziehung zu diesem Event. Ich glaube, dass es für eine irische Band nichts Größeres geben kann, als einmal auf diesem Festival auf der Hauptbühne auftreten zu dürfen. Das war schon ein extrem magischer Moment für uns alle. Wir auf der Bühne und vor uns 40.000 Menschen: Diese Bilder werde ich wohl nie wieder vergessen."

Übrigens: "Walking On Cars" haben den internationalen Durchbruch geschafft - keiner in der Band fühlt sich aber als Popstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen