Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Wird Britney Spears einen Preis überreichen?

Vmas: Wird Britney Spears einen Preis überreichen?

03.09.2008 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird bei dem MTV Video Music Awards am kommenden Sonntag (07.09.) angeblich doch mit von der Partie sein.

Laut Fox News wird die Sängerin zwar nicht performen, dafür aber einen der Preis überreichen. Angeblich haben sich die Organisatoren der Award-Show bereits auf Britney vorbereitet und eine eigene Umkleide für sie reserviert. Offiziell bestätigt wurde die Teilnahme der 26-Jährigen an der Preisverleihung bisher aber noch nicht.

Britney Spears könnte bei den Vmas 2008 übrigens zwei Preise für ihr Video zu dem Song "Piece of Me" abräumen. Sie ist in den Kategorien "Best Pop Video" und "Best Female Video" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen