Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Was läuft zwischen Katy Perry & Russell Brand?

Vmas: Was läuft zwischen Katy Perry & Russell Brand?

15.09.2009 - 19:30 Uhr

New York - Katy Perry und Russell Brand sollen Gefallen aneinander gefunden haben.

Angeblich sind die beiden sich bei der After-Show-Party der Vmas in New York nähergekommen sein. Wie die "New York Post" berichtet, hat die US-Sängerin angeblich sogar mit dem britischen Comdien herumgeknutscht. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie saßen zusammen, flirteten und flüsterten sich ins Ohr, wobei sie ihre Gesichter eng beieinander hatten. Dann hat sich Russell für einen langen Kuss rübergebeugt. Es sah nicht aus, als wäre es das erste Mal gewesen. Er sah extrem zufrieden mit sich selbst aus."

Katy Perry soll eigentlich mit Travis McCoy liiert sein. Vor kurzem kursierten sogar Verlobungsgerichte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen