Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Madonna ehrt Michael Jackson

Vmas: Madonna ehrt Michael Jackson

14.09.2009 - 08:13 Uhr

New York - Madonna hat dem verstorbenen Michael Jackson bei den MTV Video Music Awards Tribut gezollt.

Die Queen of Pop eröffnete gestern (13.09.) die Preisverleihung in New York mit einer gefühlvollen Rede auf den King of Pop. Sie sagte unter anderem: "Seine Musik hatte einen Schuss unerklärlicher Magie, die einen nicht nur dazu brachte, tanzen zu wollen, sondern man glaubte daran, dass man fliegen konnte, es wagen konnte, zu träumen und alles sein konnte, was man wollte." Jackson sei einfach unvergesslich. Madonna schloss ihre Rede mit den Worten: "Ja, Michael Jackson war ein Mensch, aber verdammt, er war ein König. Lang lebe der König."

Im Anschluss an Madonnas Rede performte Janet Jackson ihrem Bruder zuehren "Scream". Michael Jackson war im Hintergrund auf einer Videoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen