Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Lady Gaga mit Rekord-Nominierungen!

Vmas: Lady Gaga mit Rekord-Nominierungen!

04.08.2010 - 06:40 Uhr

New York - Lady GaGa kann sich vor Nominierungen kaum retten.

Für die MTV Video Music Awards wurde sie jetzt 13 Mal vorgeschlagen. Unter anderem in den Kategorien "Bestes Pop Video", "Bestes Dance Music Video", "Bestes Video einer Frau", "Beste Kollaboration" und "Beste Choreographie". Und GaGa bedankte sich bereits: "Ich fühle mich so geehrt. Ich habe mehr Vma-Nominierungen in nur einem Jahr, als jeder andere Künstler in der MTV-Geschichte. Ironischerweise bin ich am meisten stolz darauf, dass es eine Unglückszahl ist: die 13." Und weiter meinte GaGa: "Vor langer Zeit sagte die Welt, ich und meine kleinen Monster würden niemals gehört, dies haben wir zusammen geändert. Übrigens: Man könnte die Nominierungen von Lady GaGa sogar auf 18 ausweiten. Wenn man mitzählen würde, wie oft sie in den Vorschlägen von Beyoncé vorkommt...

Die MTV Video Music Awards finden dieses Jahr am 12. September statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen