Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Ke$Ha ist überwältigt!

Vmas: Ke$Ha ist überwältigt!

04.08.2010 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Auch Ke$ha freut sich riesig über ihre Vma-Nominierungen.

Die Sängerin könnte am 12. September drei Moonmen abräumen - und zwar in den Kategorien "Beste neue Künstlerin", "Bestes Video einer Frau" und "Bestes Pop-Video". Dazu schrieb Ke$ha bei "Twitter": "Meine Güte! Drei Vma-Nominierungen! Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ich bin so dankbar, erstaunt und aufgeregt. Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel mir das bedeutet. Danke an alle meine Fans..." Und dann meinte Ke$ha noch: "Ich habe Angst. Was soll ich anziehen? Das bedeutet ja, die Leute mögen mich. Ich habe so hart dafür gearbeitet. Ich bin so aufgeregt. Das ist der glücklichste Tag in meinem Leben." Übrigens: Ke$ha könnte noch mehr Awards abstauben - wenn man die Kollaborationen mit anderen Künstlern mit in die Rechnung nimmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen