Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Kanye West darf auftreten

Vmas: Kanye West darf auftreten

11.08.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Kanye West darf es noch einmal versuchen.

Soll heißen: Der Sänger darf bei den diesjährigen MTV Video Music Awards auftreten. Und das nach seinem Eklat im letzten Jahr. Aber - MTV erklärte jetzt, West werde im Rahmen der Show einen Song performen. Man hoffe aber sehr auf eine gesangliche Darbietung, weniger eine wortreiche Show. 2009 sorgte West für einen Skandal, weil er Taylor Swift während ihrer Dankesrede unterbrach und die Bühne stürmte. Inzwischen entschuldigte sich der Rapper aber öffentlich für seinen Ausbruch.

Die MTV Video Music Awards gehen am 12. September über die Bühne. Die größten Chancen auf mehrere Preise hat Lady GaGa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen