Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Jonas Brothers freuen sich auf Auftritt

Vmas: Jonas Brothers freuen sich auf Auftritt

24.07.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers freuen sich schon riesig auf ihren Auftritt bei den MTV Video Music Awards.

Die drei Brüder haben sich nämlich fest vorgenommen, die Menge mit ihrer Show zum Staunen zu bringen. Laut Kevin haben viele Künstler mittlerweile vergessen, wie ein richtig guter Gig auszusehen hat. Der Sänger erklärte: "Als die Menschen noch vor fünf oder zehn Jahren zu einem Konzert gegangen sind, war es für sie ein Erlebnis! Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute diesen Aspekt mittlerweile vergessen haben - weil sie einfach nur so viel Geld wie möglich machen wollen. Aber ich möchte die bestmögliche Show für unsere Fans machen, denn sie verdienen es. Sie haben schon so viel Gutes für uns getan, und ich hoffe, dass wir ihnen mit der Show etwas zurückgeben können."

Die MTV Video Music Awards gehen am 07. September in Hollywood über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen