Startseite » Musik » Musik News » Virginia Jetzt!: Ab heute gibts Einfach Liebe

Virginia Jetzt!: Ab heute gibts Einfach Liebe

12.10.2007 - 08:33 Uhr

Berlin - Virginia Jetzt! haben eine neue Single am Start.

Heute (12.10.) erscheint "Einfach Liebe" - allerdings nur als sogenannte E-Single. Laut der Plattenfirma Universal will die Band nicht auf das neue Album warten, sondern den Song sozusagen als Anheizer für die Fans, schon jetzt auf den Markt bringen. Der Grund: Bei der Tour von Virginia Jetzt! kam "Einfach Liebe" extrem gut beim Publikum an.

Übrigens: Virginia Jetzt! heißen wegen eines Mädchens so. Sänger Thomas verliebte sich vor Jahren in eine gewisse Virginia. Er erzählte: "Ich habe sie mal zu einem Konzert meiner alten Band eingeladen. Und damit sie sich nicht verfährt, habe ich für sie Schilder gebastelt und an den Kreuzungen aufgehängt. Darauf stand 'Viginia Jetzt', damit sie wusste, wann sie abbiegen muss." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen