Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Virginia oder Las Vegas?

Michael Jackson: Virginia oder Las Vegas?

05.07.2007 - 10:16 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson hat wieder eine Bleibe.

Soviel ist sicher. Allerdings gehen die Berichte über den Standort der neuen Jackson-Villa auseinander. Vor wenigen Minuten hieß es, Michael habe ein 60-Millionen-Anwesen in einer Wohnsiedlung in Las Vegas bezogen. Jetzt gibt es aber schon einen neuen Aufenthaltsort. Laut "Fox News" soll sich Jackson nach Virginia verzogen haben. Man vermutet, dass der Sänger näher bei seinem Sprecher sein wolle. Der wohnt nämlich in Washington.

Michael Jackson hatte seinen Mietvertrag für eine Villa am Stadtrand von Las Vegas vor kurzem nicht verlängert. Nun musste er für sich und seine drei Kinder eine neue Bleibe suchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen