Startseite » Musik » Musik News » Vinyl-Überraschung bei Beyoncé

Vinyl-Überraschung bei Beyoncé

19.09.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Anfang diesen Monats ist eine Vinyl-Version von Beyoncés Erfolgsalbum "Lemonade" erschienen.

Die Platte wurde von Fans schon sehnend erwartet, schließlich ist das 17 Monate nach dem digitalen Release des Albums, das erste Material von Queen Bey. Umso größer war die Verwunderung, als die Fans entdeckten, dass auf der Vinylplatte gar keine Songs von Beyoncé sind, sondern von der Punkband "Zex". Ist die Popdiva etwa unter die Rocker gegangen? Nein, alles nur ein Irrtum. Es handelt sich hier um eien Fehlpressung, wie "Pitchfork" berichtet. "Zex"schrieben auf "Facebook": "An alle die sich die neue Platte 'Lemonade' von Beyoncé gekauft haben, ihr werdet überrascht sein, wenn ihr hört, was auf der A-Seite abgespielt wird."

Beyoncé ist eben immer für eine Überraschung gut, ob gewollt oder nicht. Ert kürzlich überraschte sie die Rapperin Cardi B. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen