Startseite » Musik » Musik News » Viel Lob für Ed Sheeran

Viel Lob für Ed Sheeran

26.09.2015 - 12:02 Uhr

London - Über Ed Sheeran wissen die meisten nur Nettes zu sagen - so auch sein langjähriger Freund und Rapper Jamal Edwards.

Er erzählte im Interview mit "Bang Showbiz", dass sich der britische Singer-Songwriter seit Beginn seiner Karriere nicht verändert hat und immer noch derselbe, freundliche Typ geblieben ist. Wörtlich meinte er: "Ed ist einer der authentischsten Personen, die ich kenne. Zum Beispiel waren wir vor kurzem zusammen im Club mit dem Typ von 'Gangnam Style‘ und er sagte: 'Yeah, das ist unglaublich!‘ Obwohl so viel Außergewöhnliches in seiner Welt passiert, ist er immer noch ganz aufgeregt darüber, wenn er solche Leute treffen darf."

Ed Sheeran hat übrigens vor kurzem via "Twitter" angekündigt, dass er sich jetzt eine Auszeit nehmen wird. Der Sänger möchte damit sicherstellen, dass er den Bezug zur echten Welt nicht verliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen