Startseite » Musik » Musik News » Victoria & David Beckham: gemeinsam nach Italien

Victoria & David Beckham: gemeinsam nach Italien

19.11.2008 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham lässt ihren David nicht allein nach Italien gehen.

Der Fußballer trainiert und spielt dort ab Januar für einige Monate beim AC Mailand. Seine Familie wird ihn dabei nach Kräften unterstützen. Victoria und die drei Söhne werden für einige Zeit mit David nach Mailand ziehen. Sie sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Es werden tatsächlich zwei Monate sein, weil die Saison hier in Los Angeles beendet ist und David beim AC Mailand trainieren wird. Ich und die Kinder unterstützen ihn sehr. Es ist eine tolle Gelegenheit für ihn. Es wird eine wundervolle Erfahrung für die Familie."

David Beckham wurde vom US-Team Los Angeles Galaxy an den AC Mailand ausgeliehen, um in Topform zu kommen. Der britische Fußballer wird von Januar bis Mai in Italien leben und trainieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen