Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham & Mel B: kaum Kontakt

Victoria Beckham & Mel B: kaum Kontakt

03.09.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Mel B und Victoria Beckham haben kaum noch Kontakt. Und das, obwohl die ehemaligen Spice Girls mittlerweile beide in Los Angeles leben.

In einem Interview mit dem britischen Magazin "Closer" sagte Mel B dazu: "Wir hören nicht viel voneinander. Victoria und ich sind sehr verschieden. Victorias Modelinie war sehr erfolgreich und das wird meine hoffentlich auch. Aber dort beginnen und enden die Gemeinsamkeiten."

Übrigens: Mel B lebt mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte und den Töchtern Phoenix und Angel seit gut einem Jahr in Los Angeles. Phoenix Chi stammt aus ihrer Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar. Die kleine Angel stammt aus Mels Beziehung mit Eddie Murphy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen