Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham trägt Kinderklamotten

Victoria Beckham trägt Kinderklamotten

06.03.2006 - 10:23 Uhr

London - Victoria Beckham scheint Probleme mit den normalen Konfektionsgrößen zu haben.

Grund: Die Klamotten sind der extrem dünnen Gattin von David Beckham einfach zu groß. Deswegen shoppt sie immer in der Kinderabteilung. Gegenüber dem Magazin "Gamour" sagte die 31-Jährige: "Ich kaufe gerne Pullover bei Gap Kids, die ich mir dann zurecht schneide. Das kann echt cool aussehen, wie in den 70er Jahren." Zudem decke sich Beckham regelmäßig auf Japan-Reisen mit neuer Kleidung ein. Grund: Die Größen dort fallen kleiner aus, als in Europa.

Victoria Beckham entwirft übrigens auch selbst Kleidung. Neben einer eigenen Jeans- hat sie auch eine Schuhkollektion. Zudem plant sie ihre eigenen Sonnenbrillen auf den Markt zu bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen