Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani designt jetzt Kinderklamotten

Gwen Stefani designt jetzt Kinderklamotten

18.07.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani arbeitet an einer Modelinie für Babys, Kinder und junge Teenager.

Diese wird sie zusammen mit dem Unternehmen "Target" in den USA auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um Ableger ihrer eigenen erfolgreichen Marke "Harajuku Lovers". Sie sagte Wwd dazu: 'Harajuku Mini' ist ein wahr gewordener Traum. Ich wollte schon immer eine coole Kinder-Modelinie machen, die von den supersüßen und verspielten Kinderklamotten in Japan inspiriert wird. Die Idee dahinter ist, kreativ zu sein, seine eigene Individualität auszudrücken und beim Anziehen Spaß zu haben." "Target" gebe ihr die kreative Freiheit, eine andere Art von Kinderkleidung zu entwerfen, die nicht nur ungewöhnlich und von hoher Qualität, sondern vor allem auch erschwinglich sei.

Gwen Stefani hat übrigens auch ein eigenes Modelabel namens "L.A.M.B.". Bei diesem ist auch ihre Kollektion "Harajuku Lovers" erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen