Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Spricht eine Königin bei SpongeBob

Victoria Beckham: Spricht eine Königin bei SpongeBob

15.06.2010 - 12:00 Uhr

Das freut die Kinder: Fashion-Lady Victoria Beckham (36) hat einer Meerjungfrau in der animierten Kinder-Serie 'SpongeBob Schwammkopf' ihre Stimme geliehen.

Das frühere 'Spice Girl' wird als wunderschöne Meerjungfrau Königin Amphitrite in einer kommenden Folge des 'Nickelodeon'-Cartoons auftreten.

Die Modedesignerin hat mit ihrem Fußballer-Gatten David Beckham (35) die drei Söhne Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5) und die Jungs waren begeistert, als sie herausfanden, dass ihre Mutter in ihrer Lieblings-Show auftreten wird.

"Ich war völlig aus dem Häuschen, als ich gefragt wurde, bei 'SpongeBob Schwammkopf' teilzunehmen, weil meine Kinder die Show lieben", erzählte die Beauty der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. "Als ich den Jungs erzählte, dass ich in der Show sein werde, waren sie so aufgeregt!"

"Ich hatte so eine gute Zeit, die Stimme von Königin Amphitrite aufzunehmen. Welch ein Spaß, einen Tag lang eine Königin zu sein! Wir freuen uns alle darauf, es gemeinsam anzuschauen."

Könign Amphritite und ihr Meermann-Gatte werden in einer Folge mit dem Titel 'The Clash of Triton' nach Bikini Bottom reisen, um SpongeBob zu treffen. Die Episode soll in den USA am 5. Juli ausgestrahlt werden.

Die Modeschöpferin ist nicht die einzige Berühmtheit, die dem beliebten Cartoon ihre Stimme lieh - Sänger David Bowie, die Schauspieler David Hasselhoff und Johnny Depp sowie der Komiker Ricky Gervais haben alle in den vergangenen Jahren einen Charakter gesprochen. Eine Königin durfte bislang allerdings nur Victoria Beckham darstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen