Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Hausarbeit statt Partys für David

Victoria Beckham: Hausarbeit statt Partys für David

16.06.2013 - 08:30 Uhr

Victoria Beckham (39) hat einen Plan ausgearbeitet, der ihren Mann David (38) davon abhalten soll, zu oft auszugehen. 

Das ehemalige Spice Girl ('Wannabe') hat vier Kinder mit dem Kicker, der vor Kurzem das Ende seines professionellen Karriere bekannt gab. Berichten zufolge sorgt sich die Designerin, dass ihr Liebster seine neu gewonnene Freizeit in Clubs verbringen könnte: "Victoria weiß, dass für David die Familie immer an erster Stelle steht. Aber sie fürchtet, dass er sich langweilen könnte und dann zu oft abends mit seinen Kumpels ausgeht. Sie weiß, dass Frauen mit ihm flirten wollen, wenn er mit den Jungs unterwegs ist und sie will nicht, dass er in eine blöde Situation gerät", erklärte ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin. 

Beckham soll nun einen Plan geschmiedet haben, um ihren Ehemann von jeglichem Ärger fernzuhalten. So übertrug die vierfache Mutter dem Rasenadonis eine Reihe von Aufgaben, die er im Haushalt erledigen soll. Außerdem erlaubt sie ihm festgelegte Freizeitaktivitäten und Verabredungen wie zivilisierte Dinner-Partys mit ihrem Freund, dem Promikoch Gordon Ramsay und dessen Frau. "Victoria hat seinen Terminkalender mit einer Reihe von Jobs gefüllt, so wie der Suche nach einem neuen Haus in London. Victoria hat die Ramsays zum Abendessen eingeladen, dann können sie gemütlich in einer familiären Umgebung beisammen sein. Ihre Kinder sind ihre Priorität und sie kann es kaum erwarten, mehr Zeit als Familie zu verbringen", erläuterte der Alleswisser weiterhin.

Ob ihr Plan aufgeht und Victoria Beckham ihren Mann von den Bars fernhalten kann? 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen