Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham erteilt Hollywood eine Absage

Victoria Beckham erteilt Hollywood eine Absage

25.08.2005 - 09:27 Uhr

London - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham will keine Schauspielerin werden. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, erhielt sie vor kurzem ein Rollenangebot aus Hollywood und lehnte dankend ab.

Dabei hatten die Produzenten ihr angeblich angeboten, sie könnte jede Rolle spielen, die sie wolle oder sie würden extra eine Rolle für sie entwerfen. Ein Insider sagte: "Zu sagen, das war eine unglaubliche Chance ist eine Untertreibung. Sie fand es schön gefragt zu werden, aber kam zu dem Schluss, dass sie keine Lust habe sich mit den Hollywood-Größen zu messen."

Erst kürzlich ließ Victoria verlauten, dass sie sich auch aus der Musik-Branche komplett zurückziehen wolle. Zukünftig will sie nur noch Ehefrau, Hausfrau und Mutter sein (Fan-Lexikon berichtete).

Die einstige "Posh Spice" denkt außerdem an Familien-Zuwachs. Sie wünscht sich nämlich noch eine Tochter. Victoria wörtlich: "Ich liebe meine Jungs mehr als alles auf der Welt, aber ich hätte noch gerne ein Mädchen." Victoria und David Beckham sind seit Juli 1999 verheiratet. Das Paar hat drei Söhne: den sechsjährigen Brooklyn, den zweijährigen Romeo und den im Februar geborenen Cruz (Fan-Lexikon berichtete).

Im Juli hieß es noch, die Spice Girls wollen es nach langem hin und her nun doch mit einem Comeback versuchen - und zwar zu Dritt. Mit an Bord wären Victoria Beckham alias "Posh Spice", Geri Halliwell alias "Ginger Spice" und Emma Bunton alias "Baby Spice". Melanie C und Melanie B hatten bereits im Vorfeld erklärt, nicht mehr zur Girl-Band zurückzukehren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen