Startseite » Musik » Musik News » Vicky Chase startet durch!

Vicky Chase startet durch!

09.06.2010 - 19:09 Uhr

Berlin - Vicky Chase steht in den Startlöchern! Die 18-jährige Sängerin hat seit wenigen Tagen (04.06.) das Album "Stop Talking" auf dem Markt.

Und Vicky dürfte einigen schon bekannt sein. Immerhin startete sie mit der Band Cherona in die Musikszene. Nun versucht sich die 18-Jährige auf Solo-Pfaden. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album lieferte bereits die Single "Your Love Is Showbiz". Über ihre jetzige Musik sagte Vicky Chase: "Meine Gedanken und Gefühle bringe ich in die Songs ein und kann so alles verarbeiten. Die Arbeit im Studio ist einfach Hammer! Ich denke, dass nun die Zeit gekommen ist, den Leuten zu zeigen, was in mir steckt. Aber das alles ist harte Arbeit und nur wer hart kämpft, bekommt am Ende vielleicht auch den verdienten Erfolg. Ich glaube, nein, ich weiß, dass es jetzt erst richtig losgeht ich bin einfach gespannt, was mich erwarten wird. Aber eins steht fest, ich bin bereit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen