Startseite » Musik » Musik News » Vertragsbruch: Axl Rose hat Ärger mit Kunst-Galerie

Vertragsbruch: Axl Rose hat Ärger mit Kunst-Galerie

22.09.2006 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Der "Guns N' Roses"-Star Axl Rose ist von einer Kunstgalerie wegen Vertragsbruchs auf umgerechnet rund 950.000 Euro Schadenersatz verklagt worden.

Us-Medienberichten zufolge, wollte Rose der Galerie ein John Lennon-Porträt von Andy Warhol abkaufen. Allerdings sei der Musiker dann im letzten Moment vom Vertrag zurückgetreten. Der Grund dafür: Er konnte angeblich die rund 1,8 Millionen Euro für das Bild nicht aufbringen. Rose fühlt sich aber dennoch unschuldig. Er sei "Opfer einer Täuschung oder einer falschen Darstellung" geworden.

Übrigens: "Guns N' Roses" wollen noch dieses Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen. Wann genau, ist aber nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen