Startseite » Musik » Musik News » Velile & die Königin der Löwen

Velile & die Königin der Löwen

22.07.2011 - 08:09 Uhr

München - Velile, die uns den Sommer 2010 mit ihrem WM-Hit "Helele" versüßte, bringt heute (22.07.) ihr erstes Album mit dem Namen "Lion Queen" auf den Markt.

Die Platte ist mehrheitlich in Zulu aufgenommen, der Muttersprache der Südafrikanerin. Dass Velile ihr Album "Lion Queen" genannt hat, liegt nicht nur an ihrem langjährigen Engagement im Disney-Musical "Der König der Löwen". Im Firstnews-Interview sagte sie: "'Lion Queen' - meine Produzentin ist mit dem Namen angekommen... Ich denke, sie hat gesehen wer ich bin und wie stark ich bin. Ich bin wirklich eine starke Frau. Ich habe so viele Sachen im Leben erlebt und bei Schwierigkeiten gehe ich immer nach vorne - egal was passiert, ich schaue immer nach vorne. Also, diese Löwin ist auch in mir drin." Übrigens: zu haben ist bereits die Single "Injabulo". Der Song erschien schon Anfang Juli.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen