Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis: kein Zahnverlust, keine Story?

Vanessa Paradis: kein Zahnverlust, keine Story?

25.01.2012 - 09:23 Uhr

Paris - "Ist nichts los, oder warum wird über mich spekuliert?" So ähnlich formulierte jetzt Vanessa Paradis ihre Antwort auf die Frage, ob an den Gerüchten, sie hätte sich von Johnny Depp getrennt, was dran ist.

In einem Radio-Interview sagte die Sängerin und Schauspielerin auf die Frage, wie sie mit derartigen Gerüchten umginge: "Es kommt darauf an, wie das Gerücht aussieht. Dieses hier verletzt meine Familie doch sehr... Das alles passiert doch nur, weil die Queen von England diese Woche ihre Zähne nicht verloren hat und einfach nichts passiert ist." Ob Vanessa Paradis und Johnny Depp nun getrennt sind oder nicht, wissen wir also noch immer nicht...

Im gleichen Interview sagte Paradis übrigens auch: "Sobald ich drei Erbsen esse, bin ich schwanger... wenn ich eine Stadt besuche, will ich dort ein Haus kaufen...im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich... Seit 15 Jahren heirate ich jedes Jahr! Wenn ich auch noch auf alle Gerüchte antworten müsste..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen