Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Tour-Termine im Sommer

Vanessa Mai: Tour-Termine im Sommer

24.06.2017 - 11:00 Uhr

Berlin – Am 11. August kommt das neue Album von Vanessa Mai raus, es heißt „Regenbogen“.

Bestimmt wird sie den einen oder anderen Song daraus auf ihrer „Sommer Open Air“-Tour performen. Die Termine hat sie jetzt auf ihrer Website veröffentlicht – mit anderen Live-Auftritten. Auf „Twitter“ verkündete die Sängerin: „Ich freu mich mega auf euch!“ Ihre Fans freuen sich schon riesig darauf. So heißt es in den Kommentaren: „Die Vorfreude steigt mit jedem Tag!“, und: „Wir sehen uns in Backnang und ich freue mich auch schon mega, dich wieder zu sehen.“

Hier sind die Deutschland--Termine von Vanessa Mai für den Sommer 2017:

15.07. Berlin - Hoppegarten
22.07. Unterkirnach
25.07. Bad Harzburg
29.07. Hirsau
05.08. Backnang
12.08. Berlin
26.08. Konstanz
09.09. Nohfelden-Bosen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen