Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: krasse Songs auf kommendem Album

Vanessa Mai: krasse Songs auf kommendem Album

01.08.2018 - 13:00 Uhr

München - Vanessa Mai drückt permanent aufs Gaspedal! Obwohl erst im August letzten Jahres ihr Album "Regenbogen" auf den Markt gekommen ist, haut sie jetzt schon wieder neues Material raus.

Am Freitag (03.08.) erscheint die Platte "Schlager" und irgendwie scheint der Name überhaupt nicht Programm zu sein. In einem "YouTube"-Clip beantwortete die 26-Jährige Fanfragen und da sagte sie unter anderem: "Ich glaube, dass da ziemlich krasse Songs drauf sind - und die überraschen. Ich glaube aber, dass für jeden etwas dabei ist." Die Platte wird übrigens ein Doppelalbum - 12 neue Songs, 12 alte: Und die sind einem Upgrade unterzogen worden. Mai sagte: "Die klingen so, wie sie 2018 klingen sollten: neu produziert, manche gar nicht wiederzuerkennen, ziemlich fett."

Dass die Schlagersängerin neue Wege geht, hat sie schon mit der ersten Singleauskoppelung bewiesen. "Wir 2 immer 1" ist ein Song mit Rapper Olexesh zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen