Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: im Studio von Prince & Michael Jackson

Vanessa Mai: im Studio von Prince & Michael Jackson

02.08.2018 - 09:15 Uhr

Berlin - Einen Teil der Songs des kommenden Albums "Schlager" (Vö: 03.08.) von Vanessa Mai hat sie in Los Angeles im bekannten Paramount Recording Studio aufgenommen.

Alle, die Weltruhm erlangten, waren dort schon zu Gast: Prince, "Jackson 5" und später auch Michael Jackson. Mai meinte laut "Mcs" dazu: "Es war ein unglaubliches Flair, das einen da umhüllt. Du kommst in das Studiogebäude und wirst erschlagen von den Goldenen- und Platinplatten all der großen Sänger unserer Tage. Echt krass."

Dass die Schlagersängerin neue Wege geht, hat sie schon mit der ersten Singleauskoppelung bewiesen. "Wir 2 immer 1" ist ein Song mit Rapper Olexesh zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen