Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai befindet sich im... Himmel?!

Vanessa Mai befindet sich im... Himmel?!

05.02.2020 - 10:02 Uhr

Fuerteventura - Vanessa Mai verweilt aktuell nicht zuhause, nicht im Paradies, nein!

Die Sängerin befindet sich im Himmel, also laut eigener Aussage und natürlich nur sinnbildlich. Mai ist im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura, und dort hatte sie ein himmlisches Erlebnis! Sie postete via "Instagram Story" einen Teller voller Oreo-Törtchen. Diesen Schnappschuss betitelte sie mit den Worten: "Ich bin im Himmel", und, um diesem Hochgefühl noch weiter Ausdruck zu verleihen, schickte sie einen sabbernden Smiley hinterher. Mai scheint auf Oreo-Kekse zu stehen.

Übrigens: Sobald Vanessa Mai zuhause ist, schlüpft sie gerne in die Rolle der Hausfrau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen