Startseite » Musik » Musik News » Vanessa L. Williams gibt ihre Freunde nicht auf

Vanessa L. Williams gibt ihre Freunde nicht auf

21.05.2010 - 08:30 Uhr

Prost: Schauspielerin und Sängerin Vanessa L. Williams (47) findet Drinks mit ihrem Freunden unverzichtbar.

Die Künstlerin ist alleinerziehende Mutter von vier Kindern und liebt es, Zeit mit den Sprösslingen zu verbringen. Dennoch weiß sie auch ganz genau, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich zu nehmen und stellt sicher, dass sie regelmäßig mit Freunden einen trinken geht.

Warum viele Alleinerziehende darüber jammern, keine Sekunde mehr für sich zu haben, versteht die Hollywoodlerin nicht. Es ist alles eine Frage der richtigen Organisation, betonte die Entertainerin. "Ich kann Daheim hocken und den Hudson-River anstarren, während meine Tochter beim Schwimmunterricht ist. Ich denke, sie schläft heute bei einer Freundin, wenn sie also nicht zu Hause ist, rufe ich ein paar Mädels an und wir gönnen uns ein paar Margaritas", erzählte die New Yorkerin lachend und betonte: "Du darfst den Wert von ein paar Drinks mit den Mädels niemals unterschätzen!"

Nach ihren zwei Ehen ist das Multitalent zwar Single, trotzdem hofft sie, den Mann fürs Leben noch zu finden. Von ihm hat die musikalische Aktrice auch schon eine genaue Vorstellung.

"Ich würde so gerne jemanden heiraten, der heiraten will", sinnierte die US-Beauty im Interview mit 'WorkingMother.com'. "Das ist ein Schlüsselbestandteil einer erfolgreichen Ehe. Wenn eine Person findet, sie sollte nicht verheiratet sein, ist es schwerer zusammenzubleiben. Ich will jemanden, der eine feste Beziehung will. Sollte ich wieder heiraten, gehe ich sicher, dass das oberste Priorität hat."

Bevor das nächste Mal die Hochzeitsglocken läuten, wird sich Vanessa L. Williams aber sicher noch auf viele Drinks mit ihren Freundinnen treffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen