Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Hudgens: dank Beyoncé Feministin

Vanessa Hudgens: dank Beyoncé Feministin

27.03.2015 - 10:00 Uhr

New York - Vanessa Hudgens ist inzwischen bekennende Feministin - und zwar dank Beyoncé.

Die Sängerin gehe schließlich mit gutem Beispiel voran und zeige eindrucksvoll, wie man sich als Frau im Showgeschäft durchsetzen kann. Die 26-jährige Schauspielerin und Sängerin sagte der "New York Times" dazu: "Ich habe jetzt das Gefühl, dass eine neue Welle von Feministinnen angerollt kommt, denen es wirklich um die gleichen Rechte von Frauen geht. Ich meine, Beyoncé hat das bewirkt, und ich liebe sie."

Beyoncé sieht sich selbst übrigens als eine moderne Feministin - obwohl sie mit dem Begriff Feministin nicht allzu viel anfangen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen