Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé sieht sich als moderne Feministin

Beyoncé sieht sich als moderne Feministin

03.04.2013 - 10:23 Uhr

New York - Beyoncé sieht sich selbst als eine moderne Feministin - obwohl sie mit dem Begriff Feministin nicht allzu viel anfangen kann.

Der britischen "Vogue" sagte die Sängerin: "Ich schätze, ich bin eine moderne Feministin. Ich glaube an Gleichberechtigung. Aber warum muss man wählen, welche Art von Frau man ist? Warum muss man allem eine Bezeichnung geben? Ich bin einfach eine Frau und liebe es, eine Frau zu sein."

Beyoncé kommt im Mai übrigens im Rahmen ihrer Welttournee nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen