Startseite » Musik » Musik News » Vampire Weekend: enttäuscht über Klage

Vampire Weekend: enttäuscht über Klage

20.07.2010 - 07:26 Uhr

New York - Die Jungs von "Vampire Weekend" sind enttäuscht. Der Grund: Ann Kirsten Kennis, deren Bild auf dem Cover ihrer neuen Platte zu sehen ist, hat die Band auf zwei Millionen Dollar verklagt.

Denn angeblich hat sie der Veröffentlichung ihres Fotos nie zugestimmt. Frontmann Ezra Koenig sagte jetzt "Nme" dazu: "Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass es das erste Mal ist, dass jemand von uns verklagt wurde, deshalb müssen wir noch lernen damit umzugehen. Es gibt so viele Dinge, die wir darüber sagen könnten, aber wir haben keine Erfahrungen damit, was ein wenig frustrierend ist. Es gibt von daher nichts, was wir darüber sagen können. Wir versuchen damit nicht mysteriös zu wirken. Ich kann mir nur vorstellen, dass in den nächsten Monaten sehr viel darüber geredet werden wird."

Auf ihrem aktuellen Album "Contra" ist eine Aufnahme von Ann Kirsten Kennis, aus dem Jahre 1983 zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen