Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: so verbringen Mando Diao den Tag der Liebe

Valentinstag: so verbringen Mando Diao den Tag der Liebe

13.02.2018 - 13:30 Uhr

Stuttgart - Am 14. Februar ist Valentinstag. Die Jungs von Mando Diao spielen an dem Abend in Lingen in der Emsland Arena.

Doch wenn sie nicht gerade auf Tour sind, verbringen sie diesen besonderen Tag auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Wie, das haben uns Björn und Daniel im Exklusivinterview mit Fan-Lexikon verraten. Der Frontmann meinte: "Ich würde Zeit mit meiner Frau verbringen. Was würdest Du machen Daniel?" Woraufhin dieser sagte: "Ich weiß es nicht. Ich glaube ich wäre allein zu Hause und würde mir einen schlechten Film anschauen." Und Björn meinte weiter: "Es gibt so viele Arten von Liebe, die wir mögen. Jetzt können wir diesen Tag zusammen verbringen, das ist auch sehr schön."

Hier die restlichen Termine von Mando Diao im deutschsprachigen Raum:

14.02. Lingen, Emsland Arena
30.05. Korbach, Continental-Arena
19.07. Rottweil, Ferienzauber
21.07. Cuxhaven, Deichbrand
02.08. Hamburg, A Summers Tale
17.08. St. Pölten (At), Frequency Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen