Startseite » Musik » Musik News » Usher: Zum Star geboren

Usher: Zum Star geboren

03.06.2012 - 12:00 Uhr

Selbstbewusst: Usher (33) war von klein auf überzeugt, dass er eines Tages ein Star sein werde.

Der Sänger ('Climax') verkaufte mehr als 68 Millionen Platten weltweit und ist damit einer der erfolgreichsten R'n'B-Stars aller Zeiten. Usher wusste schon immer, dass sein Schicksal eine große Karriere für ihn bereithalte, doch seine Mutter war früher ganz anderer Meinung: "Als Kind sagte meine Mutter zu mir, dass ich damit aufhören solle, herumzurennen und den Leuten zu erzählen, dass ich ein Superstar sein werde. Es war einfach zu viel für die Leute, aber ich brauchte etwas, woran ich glauben konnte", erklärte er gegenüber dem 'Q'-Magazin.

Der Star ist überzeugt davon, dass ihm sein attraktives Erscheinungsbild den Weg zum Ruhm geebnet habe. Er wusste, dass er etwas aus seinem Leben machen müsse, um seinem Äußeren Ehre zu machen: "Wenn ich mein Aussehen verändern könnte, würde ich es wohl nicht tun! Zum Glück bin ich mit diesem guten Aussehen gesegnet, also war es klar, dass ich etwas daraus machen muss. Ich denke, wir versuchen alle Sean Connery nachzueifern - dem Inbegriff an Coolness", lachte Usher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen