Startseite » Musik » Musik News » Usher will Früh in Rente gehen

Usher will Früh in Rente gehen

04.05.2005 - 06:38 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher will noch in jungen Jahren in den Ruhestand gehen.

Wie das Us-Entertainment-Magazin "Teenhollywood" berichtet, arbeitet der Sänger deswegen augenblicklich besonders hart. Er will sich bereits in ein paar Jahren zurücklehnen und nur noch entspannen. Usher dazu: "Ich will kein 30- oder 40-jähriger Künstler sein, der immer noch auf Tour geht und mit verschwitzten Klamotten über die Bühne läuft."

Laut seinem einstigen Manager Darryl Wheeler sei Usher mittlerweile sein Erfolg zu Kopf gestiegen, so eine Aussage von ihm Ende vergangenen Jahres. Wheeler wörtlich: "Einige Dinge, die er tut und sagt, sind außer Kontrolle. Ich bedauere es, dass er keine Moral mehr kennt" (Fan-Lexikon berichtete).

Wenn Usher so weiter macht, dann kann er seinen Plan bald in die Tat umsetzen. Am 22. Januar erhielt er zum Beispiel einen Preis bei den Nrj Music Awards in Cannes, bei der Grammy-Verleihung am 13. Februar sahnte er ab, so auch am 28. Februar bei den Soul Train Music Awards in Los Angeles, wo er mit Preisen überhäuft wurde. Bei den Mtv Australia Video Music Awards am 03. März wurde er ebenfalls ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen