Startseite » Musik » Musik News » Usher: von Justin Bieber beeindruckt

Usher: von Justin Bieber beeindruckt

12.04.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Usher ist ein echter Fan von Justin Bieber.

Kein Wunder also, dass er den 16-Jährigen unter seine Fittichen genommen hat. Der "Los Angeles Times" erzählte er jetzt, wie ihn sein Schützling von sich überzeugt hat: "Ich denke, in erster Line war es sein Charme, seine zeitlose Einstellung, die mich beeindruckt hat. Als ich ihn traf, hat mich seine Persönlichkeit überzeugt. Und als er sang, merkte ich, dass wir es hier mit etwas Echtem zu tun haben. Seine Stimme drückt die Art von Musik aus, mit der ich in Verbindung gebracht werden möchte. Und es war kein Trick dabei - wir haben ihm nur beigebracht, wie man tanzt und auf der Bühne steht, aber er hatte schon eine gute Stimme."

Usher schubste übrigens Justin Bieber mit seinem Album "Raymond V Raymond" vom Thron der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen