Startseite » Musik » Musik News » Usher & die Weihnachtsgeschenke für Justin Bieber

Usher & die Weihnachtsgeschenke für Justin Bieber

27.12.2010 - 19:25 Uhr

New York - Justin Bieber hat dieses Jahr nicht nur von seiner Familie etwas zu Weihnachten bekommen - auch von seinem Mentor Usher fand der 16-Jährige einige Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde Usher einige Tage vor Weihnachten beim Shoppen beobachtet - ein Sweatshirt, eine Jeans und ein T-Shirt soll er für seinen Schützling besorgt haben. Ein Insider sagte dazu: "Er erzählte der Verkäuferin, dass er etwas für Justin suche. Er hat auch über Biebers Kleidergröße gesprochen - er wollte einfach sicher sein, dass die Klamotten auch passen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen