Startseite » Musik » Musik News » Usher & die unvergesslichen Konzerte

Usher & die unvergesslichen Konzerte

04.09.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Usher will seinen Fans besondere Konzertmomente liefern.

Am Dienstag (02.09.) gab der Sänger die Termine seiner "The Ur Experience"-Tour bekannt und dabei kündigte er eine einzigartige Show an. Er sagte gegenüber "MTV News": 'The Ur Experience Tour‘ wird alles andere als typisch oder wie erwartet. Ich sage euch, dass ihr am Ende der Nacht ein Erlebnis hattet, an das ihr euch erinnern werdet. Wie dieses eine Konzert, auf das ihr als Kind gegangen seid - es gibt diesen Moment im Leben, wo jeder denkt, dass er diesen Moment so gern noch einmal erleben würde. Das versuche ich zu kreieren - das werde ich in jeder einzelnen Nacht kreieren. Ich will meinen Fans eine alles verändernde Live-Show voller Überraschungen und besonderer Gäste liefern."

Vorerst wird Usher übrigens nur in Nordamerika haltmachen. Wann er im Rahmen seiner Tour in Europa unterwegs sein wird, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen