Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die unvergesslichen Cmas

Taylor Swift & die unvergesslichen Cmas

07.11.2013 - 10:36 Uhr

Nashville (Firstrnews) - Taylor Swift wird die diesjährigen Country Music Awards nicht so schnell vergessen.

Die Sängerin erhielt gestern Abend (06.11.) bei der Preisverleihung in Nashville den sogenannten "Pinnacle Award" für ihre überragenden Leistungen im Bereich der Country-Musik. Über "Twitter" teilte die 23-Jährige nach der Zeremonie voller Stolz mit: "Ich werde das niemals vergessen. Nie, nie, nie. Heute waren es meine Lieblings-Cmas überhaupt, und ich habe den ganzen Abend an euch gedacht. So viele wundervolle Erinnerungen dieses Jahr."

Der letzte Musiker, der den "Pinnacle Award" erhielt, war übrigens 2005 Garth Brooks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen