Startseite » Musik » Musik News » Usher: Plant er eine Show in Las Vegas?

Usher: Plant er eine Show in Las Vegas?

27.02.2006 - 12:36 Uhr

Las Vegas - Usher ist angeblich der nächste Top-Act in Las Vegas.

Laut Presseberichten, plant der Sänger eine Show in Sin City. Er soll auch schon vor Ort gewesen sein, um sich eventuelle Auftrittsorte anzusehen. Zudem heißt es, Usher habe sich mit einem Manager der Disney-Gruppe getroffen. Sie sollen besprochen haben, wie sie eine "alles übertreffende" Show auf die Beine stellen können. Bestätigt ist das Gerücht bisher aber nicht.

Usher soll übrigens eine neue Freundin haben. Zwar wurden die Gerüchte, er sei mit der Stylistin Tameka Foster zusammen, schon dementiert, Usher verkündete aber unlängst, seine Freundin habe ihn zum Yoga überredet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen