Startseite » Musik » Musik News » Usher: neues Album kommt früher

Usher: neues Album kommt früher

03.04.2008 - 09:15 Uhr

New York - Usher wird seine neue Platte nun doch nicht im Juni auf den Markt bringen.

In den USA soll das gute Stück mit dem Namen "Here I Stand" schon Ende Mai erscheinen. Zudem soll auch das Video zur Single "Love Is In This Club" schon früher zu sehen sein. MTV wird den Clip erstmals am 07. April ausstrahlen - zumindest in den USA.

Übrigens: Usher hat mit seiner neuen Single "Love Is In This Club" einige Rekorde gebrochen. Kein anderer Usher-Song kletterte schneller in den Charts nach oben. Sogar "Yeah!" brauchte acht Wochen, um auf die Eins zu kommen - "Love Is In This Club" benötigte nur drei Wochen. Und: "Love Is In This Club" schaffte den dritthöchsten Chart-Sprung in der Geschichte der US-Top-100. Der Titel kletterte innerhalb von nur einer Woche von Platz 51 auf die Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen