Startseite » Musik » Musik News » Usher: Justin Bieber ist ein Wunder

Usher: Justin Bieber ist ein Wunder

28.03.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ein echtes Wunderkind.

Das findet zumindest sein Mentor Usher. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, war der Sänger sofort vom Talent des Nachwuchsstars begeistert nahm ihn deshalb unter Vertrag. "An erster Stelle stand natürlich seine Stimme, sie ist einfach unglaublich. Außerdem hatte er eine sehr charismatische Ausstrahlung und das ist es, was man braucht, um mit diesem Geschäft umzugehen." Usher ist absolut begeistert vom musikalischen Talent seines Schützlings. "Er ist so musikalisch. Er hat sich selbst beigebracht Gitarre zu spielen, er hat sich selbst beigebracht Klavier zu spielen - er ist an einem Punkt wo er seine eigenen Songs schreiben kann. Er ist einfach ein Wunder", so der 31-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen