Startseite » Musik » Musik News » Usher: Hochzeit wegen Mama abgeblasen?

Usher: Hochzeit wegen Mama abgeblasen?

31.07.2007 - 13:21 Uhr

New York - Noch sind es zwar nur Gerüchte - Usher hat seine Hochzeit aber anscheinend wegen seiner Mutter abgesagt.

Der Grund: Tameka Foster und Mama Jonetta sollen sich nicht besonders gut verstehen, deshalb stand Ushers Mum nicht auf der Gästeliste. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll der Musiker aber in letzter Sekunde gemerkt haben, dass er ohne seine Mutter nicht heiraten könne. Das sagte zumindest ein Insider: "Usher konnte das ohne Jonetta nicht durchziehen. Deshalb hat er die Hochzeit kurzerhand abgesagt."

Usher und Tameka Foster wollten eigentlich am vergangenen Samstag (28.07.) heiraten. Nur wenige Stunden vorher wurde die Zeremonie aber abgesagt. Zu den genauen Gründen äußerte sich das Paar bislang nicht, Tameka ließ nur verlauten, dass sämtliche Gerüchte, die in Umlauf wären, nicht wahr seien. Allerdings war das vor dem Bericht des Insiders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen