Startseite » Musik » Musik News » Usher: gut gelaunt auf Shopping-Tour

Usher: gut gelaunt auf Shopping-Tour

01.08.2005 - 10:50 Uhr

Atlanta - R'n'B-Star Usher findet offensichtlich trotz vollen Terminkalenders genug Zeit, um sein Geld auch auszugeben.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, wurde der Sänger kürzlich bei einem intensiven Shopping-Trip in Atlanta, Georgia gesichtet. Im Einkaufszentrum "Phipps Plaza Mall" schlug er dann zu: eine Motorradjacke für 1.500 Euro, eine Jeans für einhundert Euro, ein T-Shirt für 105 Euro und noch eine Hose für 135 Euro. So hätte Usher wohl den ganzen Tag weitermachen können, wären da nicht seine Fans. Kaum wurde er von anderen Einkaufswütigen erkannt, musste er auch schon ein Autogramm nach dem anderen geben. Allerdings schien das den Sänger nicht zu stören, heißt es weiter. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Usher war cool, sehr nett und gab bereitwillig Autogramme."

Usher hat auch allen Grund zu guter Laune. Glaubt man nämlich einer Umfrage unter führenden amerikanischen Musik-Bossen, dann wird der Sänger noch eine ganze Zeit lang im Musik-Business von sich Reden machen. Er hat nämlich erstens das größte Talent, und zweitens auch die nötige Popularität um in Zukunft viele Alben zu verkaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Und auch privat scheint für Usher alles bestens zu laufen. Seit Anfang Mai wird nämlich berichtet, dass der Sänger mit Eishia Brightwell zusammen ist. Eishia war zuvor lange mit Xzibit liiert. Es kursierten bereits Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte, welche jedoch umgehend dementiert wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen