Startseite » Musik » Musik News » Usher freut sich auf Veröffentlichung von neuem Album

Usher freut sich auf Veröffentlichung von neuem Album

14.01.2008 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Usher kann es kaum noch abwarten, sein neues Album auf den Markt zu bringen.

Jermaine Dupri, der den R&B-Sänger bei den Aufnahmen für die neue Platte unterstützt hat, sagte gegenüber dem Magazin "Billboard": "Es hat eine Weile gedauert, bis er das neue Album so weit hatte, aber jetzt fühlt er sich bereit. Er will endlich wieder mehr ins Rampenlicht und den Menschen seine Musik zeigen." Ushers letztes Album "Confessions" kam bereits 2004 auf den Markt. Ein Veröffentlichungstermin für das neueste Werk steht noch nicht fest.

Übrigens: Usher und seine Ehefrau Tameka Foster sind seit September 2007 verheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam Ende November zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen