Startseite » Musik » Musik News » Usa: Tim McGraw veröffentlicht Greatest Hits-Album

Usa: Tim McGraw veröffentlicht Greatest Hits-Album

28.03.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Sänger Tim McGraw hat eine neue Platte am Start. "Tim McGraw Reflected: Hits Vol.

2" steht seit heute (28.03.) in den amerikanischen Verkaufsregalen. Hierzulande erschien die Platte bereits am 21. Februar. Und gerade was den Titel angeht, machte sich McGraw einige Gedanken. Der Sänger wörtlich: "Ich wollte es 'Reflected' nennen, weil es zeigen soll, was ich erlebt habe, aber auch wohin ich noch gehen will."

Tim McGraw ist übrigens mit Faith Hill verheiratet. Im kommenden Monat geht das Sängerehepaar zusammen auf Tour. Die Tournee soll den Titel "Soul Ii Soul" tragen und eine Fortsetzung ihrer "Soul Ii Soul"-Tour aus dem Jahr 2000 werden. Sie soll am 21. April beginnen und nach 70 Us-Konzerten am 04. September enden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen