Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Taylor Swift hält die Eins

US-Charts: Taylor Swift hält die Eins

04.12.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift lässt sich auch in dieser Woche nicht von der Spitze der US-Album-Charts verdrängen und belegt nun schon in dritter Woche infolge mit "Reputation" Platz eins.

Ihr folgt auf dem Silberrang, wie "billboard.com" bekanntgibt, "A Pentatonix Christmas" der A capella-Gruppe "Pentatonix". Sam Smith bleibt mit "The Thrill of It All" auf der Drei und auch Garth Brooks bewegt sich "The Anthology: Part 1, The First Five Years" nicht von der Vier fort. Das Schlusslicht der Top Five der US-Album-Charts bildet in dieser Woche "Devide" von Ed Sheeran, der damit gleich vier Plätze gutmachen konnte. Die weiteren Chartpositionen werden morgen (05.12.) im Laufe des Tages bekanntgegeben.

Taylor Swift geht mit ihrer Platte "Reputation" nächstes Jahr übrigens auch Tour. Bisher gibt es noch keine Termine im deutschsprachigen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen