Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Selena Gomez erstmals Nummer eins

US-Charts: Selena Gomez erstmals Nummer eins

05.11.2019 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Mit ihrer offenherzigen Ballade "Lose You to Love Me" hat es Selena Gomez zum ersten Mal geschafft, sich Platz eins in den US-Single-Charts zu sichern.

Darüber freut sich die Sängerin wahnsinnig. Auf "Instagram" schrieb sie: "Meine erste Nummer eins! Der Song liegt mir so sehr am Herzen. Ich habe so hart daran gearbeitet, dieses Album so ehrlich und spaßig wie möglich zu machen, während ich gleichzeitig verletzlich genug bleibe, um zu teilen, wo ich mich in meinem Leben befinde. Ich liebe euch sehr und danke euch so sehr, dass ihr ihn euch angehört habt. Ich möchte jeder einzelnen Person danken, die ein Teil dieses Momentes war, den ich nie vergessen werde!"

Mit "Lose You to Love Me" soll Selena Gomez übrigens gegen Justin Bieber geschossen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen